Nachrichten aus der Pharmaindustrie | Erwerb von Online-Asset

Uniquepharmaceutical hat vor kurzem ein Online-Asset in der Pharmaindustrie erworben. Wir wollten sicherstellen, dass dieses Asset nicht an Wert verliert und haben uns entschieden, die Domain am Leben zu erhalten, indem wir sie an die Domain Uniquepharmaceuticals.com senden. Mit dieser Akquisition im pharmazeutischen Bereich hoffen wir weiterhin, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Auf Uniquepharmaceuticals.com können Sie sicher und schnell Produkte von vertrauenswürdigen Online-Apothekenpartnern vergleichen, die auf der ganzen Welt liefern. Wir haben Partnerschaften mit vertrauenswürdigen Apotheken, die ohne Rezept arbeiten.
Haftungsausschluss: Pfizer und andere pharmazeutische Marken stehen in keinem Zusammenhang mit dieser Website. Der Markenname von Arzneimitteln, die verwendeten Logos und Bilder sind Eigentum von Pfizer und anderen pharmazeutischen Marken.

Der Inhalt dieser Website dient ausschließlich zu Informationszwecken, wir liefern, handeln oder versenden selbst keine Medikamente und verweisen auf zuverlässige Online-Shops im Internet. Der Inhalt dieser Website ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Erkrankung an einen Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister. Missachten Sie nicht professionellen medizinischen Rat oder zögern Sie nicht, diesen einzuholen, weil Sie etwas auf dieser Website gelesen haben.

Interessante Links


Zuletzt aktualisiert am 4. November 2021 von Administrator

de_DEDeutsch

Pharmaceutical Industry News | Aquiring of online asset

Uniquepharmaceutical has recently aquired an online asset in the pharmaceutical industry, we wanted to make sure this asset would not depreciate in value and have chosen to keep the brand alive sending all the traffic to the domain of Uniquepharmaceuticals.com. With this aquisition in the pharmaceutical industry we keep hoping to improve on our services.

At Uniquepharmaceuticals.com you can safely, securely and quickly compare products from trusted online pharmacy partners that deliver around the world. We have partnerships with trusted pharmacies that work without prescription.
Disclaimer: Pfizer and other pharmaceutical brands are not related to this website. The brand name of medicine, the logos and images used, are the property of Pfizer and other pharmaceutical brands.

The content of this website is for informational purposes only, we do not supply, trade or ship medications ourselves and refer you to reliable online shops on the Internet. The content on this website is not intended as a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. Please seek the advice of a physician or other qualified health care provider with any questions you may have regarding a medical condition. Do not disregard professional medical advice or delay in seeking it because of something you have read on this website.

Interesting links


Last Updated on October 17, 2021 by admin

en_GBEnglish (UK)