Bupropion kaufen rezeptfrei ?

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Kaufen Sie Bupropion ohne Rezept

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Bestellen Sie Bupropion ohne Rezeptpreise

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Markennamen:

  • Wellbutrin SR® Tabletten: 100 mg, 150 mg, 200 mg
  • Wellbutrin XL® Tabletten: 150 mg, 300 mg
  • Zyban® Tabletten: 150 mg
  • Forfivo XL® Tabletten: 450 mg
  • Aplenzin® Tabletten: 174 mg, 348 mg, 522 mg
  • Bupropionhydrochlorid
  • Tabletten zur sofortigen Markteinführung: 75 mg, 100 mg
  • Tabletten mit verzögerter Markteinführung: 100 mg, 150 mg, 200 mg
  • Tabletten mit verlängerter Markteinführung: 150 mg, 300 mg
  • Tabletten mit verlängerter Markteinführung: 174 mg, 348 mg, 522 mg

Generisches Identifizieren: Bupropion (byoo PRO pinkeln auf)

Alle Warnungen finden Sie am Ende dieser Seite. Bitte bewerten Sie vor der Einnahme dieser Behandlung.

Was ist Bupropion und was wird damit behandelt?

Bupropion ist ein Antidepressivum, das im Geist wirkt. Es ist für die Therapie der Hauptdepressiven Dysfunktion (MDD), der saisonalen affektiven Dysfunktion (SAD) und zur Unterstützung der Raucherentwöhnung (Raucherentwöhnung) zugelassen.

Symptome von Melancholie umfassen:

  • Niedergeschlagenes Temperament – sich unglücklich, leer oder weinerlich fühlen
  • Sich bedeutungslos, verantwortlich, hoffnungslos und hilflos fühlen
  • Verlust der Neugier oder Freude an Ihren normalen Handlungen
  • Schlafen und essen Sie etwas als normal (für die meisten Menschen ist es viel weniger)
  • Geringe Leistung, Konzentrationsschwierigkeiten oder Gedanken über den Verlust von Menschenleben (Selbstmordgedanken)
  • Psychomotorische Erregung („nervöse Energie“)
  • Psychomotorische Retardierung (das Gefühl, dass Sie sich verlagern und allmähliche Bewegungen in Betracht ziehen)
  • Suizidgedanken oder Verhaltensweisen

SAD ist eine Art Melancholie, die hauptsächlich während der Herbst-Winter-Saison auftritt. Obwohl der häufige Zeitraum von SAD jetzt als Major Depression mit saisonalem Muster bekannt ist, wird dieses Wahrheitsblatt weiterhin SAD verwenden, da es allgemein bekannt ist.

Bupropion kann auch nützlich sein, wenn es „off-label“ für bipolare Dysfunktion, Berücksichtigung von Defizit-Hyperaktivitäts-Dysfunktion (ADHS und sexuelle Dysfunktion als Folge von SSRI-Antidepressiva) verschrieben wird. „Off-Label“ bedeutet, dass es nicht von der Food and Arzneimittelverabreichung für diese Situation. Ihr Anbieter für psychische Gesundheit sollte seine Überlegungen begründen, wenn er eine „Off-Label“-Therapie empfiehlt. Er muss sich über die Grenzen der Analyse rund um diese Behandlung klar machen und ob es andere Möglichkeiten gibt.

Was sind die wichtigsten Informationen, die ich über Bupropion wissen sollte?

Nach Beginn der Bupropion-Erkrankung sinken die Anzeichen regelmäßig über einen Zeitraum von Wochen. Bei MDD und SAD können sich der Schlaf und verschiedene körperliche Anzeichen früher verbessern, als es zu einer spürbaren Verbesserung des Temperaments oder der Neugierde bei Handlungen kommen kann. Sobald die Symptome unter Kontrolle sind, erfordert MDD normalerweise eine Langzeittherapie, um das Wiederauftreten depressiver Symptome zu stoppen. Wenn Sie Bupropion zur Behandlung von SAD oder zur Raucherentwöhnung verwenden, kann die Dauer Ihrer Therapie auch kürzer sein. Mit Ihrer Eingabe wird Ihr Gesundheitsdienstleister beurteilen, wie lange Sie die Medikamente einnehmen müssen.

Beenden Sie die Einnahme von Bupropion oder ändern Sie Ihre Dosis nicht, ohne vorher mit Ihrem Arzt gesprochen zu haben.

Depressionen können auch Teil einer bipolaren Krankheit sein. Menschen mit bipolarer Dysfunktion, die Antidepressiva einnehmen, könnten auch in Gefahr sein, von Melancholie in Manie „umzusteigen“. Symptome der Manie sind „hohes“ oder gereiztes Temperament, sehr übermäßige Oberflächlichkeit, verminderter Schlafmangel, Anstrengung, das Sprechen aufrechtzuerhalten, Ideenrasen, einfach abgelenkt sein, regelmäßig in Handlungen verwickelt, bei denen ungesunde Strafen drohen (z Sprüche).

Gibt es spezielle Bedenken bezüglich Bupropion und Schwangerschaft?

Wenn Sie planen, schwanger zu werden, benachrichtigen Sie Ihren Arzt, damit er am besten mit Ihren Medikamenten umgeht. Menschen mit MDD, die schwanger werden möchten, stehen vor lebenswichtigen Entscheidungen, die alle mit Gefahren und Vorteilen verbunden sind, da sie sich auf das Zusammenspiel von Krankheit, Medikamenten und Gefahren für den Fötus beziehen. Unbehandelte MDD birgt neben der Mutter auch Gefahren für den Fötus. Es ist wichtig, die Gefahren und Vorteile einer Therapie gemeinsam mit Ihrem Arzt und dem Pflegepersonal zu besprechen. 

Bupropion wurde auch für die Raucherentwöhnung während der Schwangerschaft untersucht und wird nur dann empfohlen, wenn verschiedene Therapien versagt haben.

Beim Stillen ist Vorsicht geboten, da Bupropion in die Muttermilch übergeht.

Was sollte ich mit meinem Arzt besprechen, bevor ich Bupropion nehme?

  • Symptome Ihrer Situation, die Sie am meisten stören
  • Wenn Sie Selbstmordgedanken haben oder sich selbst verletzen könnten
  • Medikamente, die Sie bisher in Ihrer Situation hätten einnehmen können, unabhängig davon, ob sie wirksam waren oder zu gegenteiligen Ergebnissen führten
  • Wenn Sie unbeabsichtigte Wirkungen Ihrer Medikamente feststellen, konzentrieren Sie sich gemeinsam mit Ihrem Lieferanten darauf. Einige unbeabsichtigte Wirkungen können sich mit der Zeit ändern, andere erfordern jedoch möglicherweise eine Anpassung innerhalb der Behandlung. 
  • Alle anderen psychiatrischen oder medizinischen Probleme, die Sie haben könnten, zusammen mit einer historischen Vergangenheit mit bipolarer Dysfunktion
  • Alle verschiedenen Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, und alle möglichen allergischen Reaktionen, die Sie haben könnten. Dies wird Ihrem verschreibenden Arzt helfen, mögliche Arzneimittelwechselwirkungen zu beurteilen. 
  • Andere nicht medikamentöse Therapie, die Sie möglicherweise erhalten (entspricht einer Psychotherapie (dh Heilmittel sprechen) oder einer Drogenmissbrauchstherapie). Ihr Lieferant kann mit der Behandlung klären, wie diese völlig unterschiedlichen Therapien wirken. 
  • Wenn Sie schwanger sein könnten, eine Schwangerschaft planen oder stillen
  • Wenn Sie Alkohol trinken oder Medikamente einnehmen

Wie soll ich Bupropion einnehmen?

Bupropionhydrochlorid ist in 3 völlig verschiedenen Typen erhältlich: Schnellstart (IR), Dauerstart (SR) und verlängerter Start (XL).

  1. Bupropion IR wird normalerweise 2 oder 3 Mal pro Tag mit 4-6 Stunden zwischen den Dosen eingenommen. Die Dosis reicht normalerweise von 100 mg zweimal täglich bis 150 mg dreimal täglich, wobei die letzte Dosis am Nachmittag eingenommen wird.
  2. Bupropion SR wird normalerweise zweimal täglich morgens und nachmittags eingenommen. Die Dosis reicht normalerweise von 100 mg zweimal täglich bis hin zu 200 mg zweimal täglich.
  3. Bupropion XL wird normalerweise jeden Tag morgens eingenommen. Die Dosis reicht von 150 mg bis 450 mg.
  4. Bupropionhydrobromid (Aplenzin®) wird normalerweise jeden Tag morgens eingenommen. Die Dosis reicht von 174 mg bis 522 mg.
  5. Obwohl es für jede Art Dosisbereiche gibt, wird Ihr Gesundheitsdienstleister die für Sie am besten geeignete Form und Dosis in erster Linie basierend auf Ihrer Reaktion entscheiden.
  6. Die Dosis für SAD beträgt Bupropion XL 150 mg jeden Tag am Morgen. Die Dosis könnte auch auf 300 mg täglich erhöht werden.
  7. Die Dosis zur Raucherentwöhnung beträgt Bupropion SR 150 mg einmal täglich für 3 Tage, danach zweimal täglich für 7 bis 12 Wochen.

Sie dürfen nicht ein paar Produkte, die Bupropion aufnehmen, zusammen mit den Produkten nehmen, die verwendet werden, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nehmen Sie nicht mehr als die verschriebene Dosis ein, da höhere Dosen das Risiko eines Anfalls erhöhen können. Da eine schnelle Erhöhung der Bupropion-Dosis bei einigen Personen zu Krampfanfällen führen kann, wird Ihr Arzt Ihre Dosis langsam verbessern.

Sie können Bupropion auf leeren Bauch oder zu den Mahlzeiten einnehmen. Die Typen SR und XL müssen vollständig geschluckt werden, nicht gekaut, zerdrückt oder beschädigt werden.
Damit die Behandlung genau in Ihrem Körper wirken kann und die Wahrscheinlichkeit großer unbeabsichtigter Wirkungen verringert wird. Die Tablettenhülle der SR- und XL-Typen kann in Ihrem Kot erscheinen.

Erwägen Sie die Verwendung eines Kalenders, einer Pillendose, eines Weckers oder eines Mobiltelefonalarms, der Ihnen dabei hilft, Ihre Behandlung im Auge zu behalten. Sie können auch ein Familienmitglied oder einen Kumpel bitten, Sie daran zu erinnern oder sich bei Ihnen zu testen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Behandlung einnehmen.

Was passiert, wenn ich eine Dosis Bupropion verpasse?

Wenn Sie bei Bupropion IR oder SR eine Dosis vergessen haben, nehmen Sie diese so schnell wie möglich ein. Nehmen Sie die restlichen Dosen für den Tag in gleichmäßigen Abständen mindestens 4 Stunden beiseite. Nehmen Sie NICHT 2 Dosen direkt ein. Sie dürfen nicht mehr als die verschriebene Dosis einnehmen, und dies könnte Ihr Anfallrisiko erhöhen.

Nehmen Sie für Bupropion XL keine zusätzliche Pille ein, um die vergessene Dosis nachzuholen. Warten Sie und nehmen Sie Ihre nächste Dosis am nächsten Tag zur gewohnten Zeit ein.

Was sollte ich während der Einnahme von Bupropion vermeiden?

Vermeiden Sie den Konsum von Alkohol oder die Einnahme illegaler Medikamente, wenn Sie Bupropion einnehmen, da die hilfreichen Ergebnisse der Behandlung ebenfalls verringert und die Wahrscheinlichkeit von Anfällen erhöht werden könnten. Wenn Sie möglicherweise auf Medikamente oder Alkohol angewiesen sind und aufhören möchten, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Ein abruptes Absetzen dieser Substanzen kann zu einem Krampfanfall führen, insbesondere bei der Einnahme von Bupropion.

Was passiert, wenn ich Bupropion überdosiere?

Wenn eine Überdosis auftritt, benennen Sie Ihren Arzt oder die Notrufnummer 911. Möglicherweise haben Sie dringende medizinische Versorgung. Sie können sich auch an das Giftmanagement-Herz Ihres nächstgelegenen Krankenhauses wenden.

Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Bupropion?

Häufige unbeabsichtigte Wirkungen:

  • Kopfschmerzen
  • Gewichtsreduzierung
  • Trockener Mund
  • Schlafstörungen (Schlaflosigkeit)
  • Brechreiz
  • Schwindel
  • Verstopfung
  • Schneller Herzschlag
  • Halsschmerzen

Diese werden sich in der Regel in den ersten ein oder zwei Wochen verbessern, wenn Sie mit der Behandlung fortfahren.

Seltene/schwere unbeabsichtigte Wirkungen

Weniger als 101 TP1T der Betroffenen werden Poren und Hautausschlag, Schwitzen, Ohrgeräusche, Zittern, Bauchschmerzen, Muskelschmerzen, Denkstörungen, Ängstlichkeit oder Engwinkelglaukom bemerken (Anzeichen eines Engwinkelglaukoms können Augenschmerzen umfassen, Anpassungen im Vorstellungs- und vorausschauende, Schwellung oder Rötung im oder runden Auge).

Im Gegensatz zu vielen Antidepressiva löst Bupropion im Allgemeinen keine unbeabsichtigten sexuellen Wirkungen aus und könnte auch als Ersatztherapie gewählt werden, wenn durch Antidepressiva induzierte sexuelle unbeabsichtigte Wirkungen problematisch sind. Sexuelle unbeabsichtigte Wirkungen umfassen solche Probleme wie Probleme beim Erreichen eines Orgasmus oder Ejakulationsverzögerung.

Im Allgemeinen ist die Wahrscheinlichkeit von Krampfanfällen als Folge von Bupropion gering. Die Gefahr, einen Anfall zu bekommen, steigt mit höheren als empfohlenen Dosen von Bupropion, einer historischen Vergangenheit von Anfällen oder Kopfverletzungen, einem Tumor im Gehirn, einer extremen Lebererkrankung, einer Konsumstörung, einer Alkohol- oder Drogenabhängigkeit oder der Einnahme anderer Medikamente, die zusätzlich auftreten können erhöhen Sie Ihr Risiko, einen Anfall zu bekommen.

Es besteht eine geringe Gefahr von kardiovaskulären entgegengesetzten Ereignissen im Zusammenhang mit der Stimulierung von Brokern, zusammen mit Bupropion. Diese Bedrohung erhöht wahrscheinlich, dass Sie an koronaren Herzkrankheiten, Bluthochdruck, früheren koronaren Herzinfarkten oder unregelmäßigem Herzschlag leiden oder wenn Sie mit transdermalen Nikotin-Alternativen verwendet werden. In diesen Fällen ist eine radikale Herz-Kreislauf-Analyse ratsam, bevor Sie mit diesen Medikamenten beginnen.

Gibt es Risiken bei der Einnahme von Bupropion über einen längeren Zeitraum?

Bis heute gibt es keine identifizierten Probleme im Zusammenhang mit der langfristigen Einnahme von Bupropion. Es ist eine geschützte und effiziente Behandlung bei bestimmungsgemäßer Anwendung.

Welche anderen Medikamente können mit Bupropion interagieren?

Bupropion sollte nicht mit oder innerhalb von zwei Wochen nach der Einnahme von Monoaminoxidase-Hemmern (MAOIs) eingenommen werden. Diese umfassen Phenelzin (Nardil®), Tranycypromin (Parnate®), Isocarboxazid (Marplan®) und Selegilin (Emsam®).

Es gibt eine Reihe von Handelswaren mit dem energetischen Inhaltsstoff Bupropion. Nehmen Sie keine Produkte ein, die Bupropion aufnehmen, da dies Ihre Anfallsgefahr zunehmend erhöhen kann.

Bestimmte Medikamente können das Risiko eines Anfalls erhöhen, wenn sie mit Bupropion gemischt werden. Diese umfassen verschiedene Antidepressiva, Antipsychotika, Theophyllin, Isoniazid, Tramadol, Stimulanzien, Steroide, hypoglykämische Mittel (zusammen mit Insulin), sichere Antibiotika (z. B. Cipro®) und das abrupte Absetzen von Benzodiazepinen (z. B. Ativan®).

Benachrichtigen Sie Ihren Arzt und Apotheker, wenn Sie eines der folgenden Arzneimittel einnehmen: Phenytoin (Dilantin®), Carbamazepin (Tegretol®, Equetro®), Phenobarbital, Cimetidin (Tagamet®), Ritonavir (Norvir®), Lopinavir (Kaletra™) , Nelfinavir (Viracept®) oder Efavirenz (Sustiva®). Diese Medikamente können die Reaktion Ihres Körpers auf Bupropion am besten verändern.

Benachrichtigen Sie Ihren Arzt und Apotheker, wenn Sie eines der folgenden Arzneimittel einnehmen: Atomoxetin (Stratterra®), Codein, Tamoxifen, Tetrabenazin, Thioridazin (Mellaril®), Tramadol (Ultram®) oder ein trizyklisches Antidepressivum. Bupropion kann die beste Reaktion Ihres Körpers auf diese Medikamente verändern.

Wie lange dauert es, bis Bupropion wirkt?

Schlaf, Kraft oder Drang nach Nahrung können in den ersten 1-2 Wochen eine gewisse Verzauberung darstellen. Eine Verbesserung dieser körperlichen Anzeichen könnte ein wichtiges frühes Zeichen dafür sein, dass die Behandlung wirkt. Depressives Temperament und mangelnde Neugier auf Aktivitäten können bis zu 6-8 Wochen dauern, um sich vollständig zu verbessern. 

Zusammenfassende Warnungen

Suizidgedanken oder -handlungen bei Jugendlichen und Erwachsenen

Depressionen und andere psychiatrische Probleme, mit denen sie selbst in Verbindung stehen, werden mit der Gefahr von Selbstmord zunehmen. Patienten mit Hauptdepressiver Dysfunktion (MDD), sowohl Erwachsene als auch Kinder, können eine Verschlechterung ihrer Melancholie und/oder das Auftreten von Suizidgedanken und -verhalten (Suizidalität) oder ungewöhnliche Verhaltensänderungen erfahren, unabhängig davon, ob sie Antidepressiva einnehmen oder nicht . Diese Bedrohung kann bestehen bleiben, bis eine lebenswichtige Remission eintritt.

In Kurzzeitstudien erhöhten Antidepressiva im Vergleich zu Placebos die Suizidalitätswahrscheinlichkeit bei Jugendlichen, Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen. Kurzfristige Untersuchungen zeigten keinen Anstieg der Suizidgefahr mit Antidepressiva im Vergleich zu Placebo bei Erwachsenen über 24 Jahren. Erwachsene ab 65 Jahren, die Antidepressiva einnehmen, haben eine geringere Suizidgefahr. Patienten, ihre Haushalte und Pflegekräfte müssen auf das Auftreten von Anspannung, Ruhelosigkeit, Reizbarkeit, Aggressivität und Schlaflosigkeit achten. Wenn diese Anzeichen auftreten, müssen sie dem verschreibenden Arzt oder dem medizinischen Fachpersonal der betroffenen Person gemeldet werden. Alle Patienten, die aus irgendeinem Grund mit Antidepressiva behandelt werden, sollten ihren Gesundheitsdienstleister über sich verschlechternde Anzeichen, Suizidalität und seltsame Verhaltensänderungen, insbesondere in den ersten Monaten der Therapie, informieren.

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Pfizer ist nicht mit dieser Seite verbunden. Der Markenname sowie die verwendeten Logos und Bilder sind Eigentum von Pfizer. Der Inhalt dieser Website dient nur zu Informationszwecken. Wir liefern, vermarkten oder versenden keine Medikamente selbst und verweisen Sie auf seriöse Webshops im Internet. Konsultieren Sie immer einen Arzt, wenn Sie Medikamente einnehmen.

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Häufig gestellte Fragen

  • Was ist Bupropion?

    Bupropion ist ein Antidepressivum, das im Geist wirkt. Es ist für die Therapie der Hauptdepressiven Dysfunktion (MDD), der saisonalen affektiven Dysfunktion (SAD) und zur Unterstützung der Raucherentwöhnung (Raucherentwöhnung) zugelassen.

  • Was tun, wenn Sie eine Dosis verpassen?

    Wenn Sie bei Bupropion IR oder SR eine Dosis vergessen haben, nehmen Sie diese so schnell wie möglich ein. Nehmen Sie die restlichen Dosen für den Tag in gleichmäßigen Abständen mindestens 4 Stunden beiseite. Nehmen Sie NICHT 2 Dosen direkt ein.

  • Was ist, wenn Sie zu viel Bupropion nehmen?

    Wenn eine Überdosis auftritt, rufen Sie Ihren Arzt oder die Notrufnummer 911 an. Möglicherweise haben Sie dringende medizinische Versorgung. Sie können sich auch an das Giftmanagement-Herz Ihres nächstgelegenen Krankenhauses wenden

  • Wie ist Bupropion aufzubewahren?

    Lagern Sie dieses Medikament bei Raumtemperatur. Halten Sie es zwischen 20 und 25 °C (68 °F bis 77 °F).

  • Was sollte ich während der Einnahme von Bupropion vermeiden?

    Vermeiden Sie den Konsum von Alkohol oder die Einnahme illegaler Medikamente, wenn Sie Bupropion einnehmen, da die hilfreichen Ergebnisse der Behandlung ebenfalls verringert und die Wahrscheinlichkeit von Anfällen erhöht werden könnten.

Wie kauft man Bupropion ohne Online-Abo?

Voraussichtliche Kosten : EUR

Benötigte Zeit : 00 Tage 00 Stunden 05 Minuten

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  2. Sehen Sie sich die Preise von Bupropion in einer unserer Tabellen auf dieser Seite an.

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Zuletzt aktualisiert am 14. September 2021 von Toni El Clikos

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